Glühwein für den guten Zweck

Die Weihnachtszeit stand vor der Tür
und somit ein willkommener Anlass für das ebbes-Team, sich für den guten Zweck durch den Tag zu frieren. Von morgens früh bis abends spät hatten alle Helfer trotz kalter Finger sehr viel Spaß am ebbes-Aktions-Stand. Und dazu am Abend noch das warme Gefühl ums Herz, etwas zum Wohle von benachteiligten Kindern in der Region getan zu haben.

 ebbes_gluehwein01    ebbes_gluehwein02    ebbes_gluehwein03

Der gesamte Verkauf diente ausschließlich einem guten Zweck

Wie alles bei ebbes.  „Wir bewegen was und … mir den ebbes firs Herz“, so Thomas Rüdinger, Rüdinger Transport GmbH, Korntal. „Wir spenden unseren gesamten Erlös an Star Care e.V. Und das machen wir am besten da wo Menschen sind“, dachte sich das engagierte Team und platzierte Ihren Charity-Stand direkt neben der Haupteingangstür vor dem gut besuchten Kölle-Zoo in Korntal-Münchingen.

Bei den Passanten sollte etwas weihnachtliche Stimmung aufkommen:

Dicke vorweihnachtliche Schneeflocken blieben am Aktionstag zwar aus, aber dafür gab es ja Popcorn am Stand – neben den Klassikern wie Glühwein, Waffeln und Kuchen.